Jobs bei MSC

Lohn- und Gehalts­buchhalter:in / Steuer­fachan­gestellte:r (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit – Hybrid (Home-Office/vor-Ort)

Wir sind

Servicepartner für Personal­abrechnung und HR-Services – ein junges und dynamisches Unter­nehmen. Wir übernehmen ganze HR-Geschäfts­prozesse und bieten effiziente Lösungen für alle admini­strativen Aufgaben im Personal­wesen. Mit flexiblen Services, hoher Service­qualität und lang­jähriger Erfahrung schaffen wir Entlastung und Nach­haltigkeit für Steuer­berater und Unternehmen aus allen Branchen, vom Einzel­unternehmen bis zum Groß­unternehmen.

Möchtest Du Deinen eigenen Mandantenkreis betreuen, dafür feste/r Ansprechpartner/in sein und die termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnungen übernehmen? Die verwandten Aufgaben gehören natürlich auch dazu – Du bist für das gesamte Paket verantwortlich.


Wir bieten Dir

  • Unbefristete Tätigkeit in einem tollen Team, das sich durch Zusammenarbeit und Unterstützung auszeichnet
  • Einen sicheren und zukunftssicheren Job
  • Intensive Einarbeitung
  • Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Option auf HomeOffice
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Überdurchschnittliches Gehalt, Vermögenswirksame Leistung, arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge uvm.
  • Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Konzert- und Musical-Besuche
  • Verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Säfte und Wasser als Freigetränke
  • Teamküche für eine entspannte Mittagspause
  • Parkplätze
  • Eine tolle Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, einem Fitness-Studio direkt am Standort

Deine Aufgaben

  • In unserem Lohn- und Gehaltsabrechnungsteam betreust Du eigenständig einen festgelegten Mandanten- und Kundenstamm.
  • Du erfasst die abrechnungsrelevanten Daten
  • Du koordinierst und organisierst den Belegfluss
  • Du leistest einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Dabei kannst Du Dein Wissen entsprechend einbringen.

Kenntnisse, die wir voraussetzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sichere, anwendbare Kenntnisse im Bereich Payroll-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Erfahrung in der IT-gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erfahrung mit DATEV oder LOGA (wünschenswert, aber nicht erforderlich)

Wenn unser Angebot Dich anspricht, lass uns gerne telefonieren. So können wir alle Punkte direkt besprechen, schauen, ob wir zueinander passen und einen Termin für ein persönliches Kennenlernen finden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine Bewerbung per E-Mail!

Stephan Bauer

für den Raum Hanau:

Einfach anrufen: +49 152 26225051 E-Mail: stephan.bauer@msc-payroll.de

Ludger Ferlings

für den Raum Recklinghausen:

Einfach anrufen: +49 176 64022595 E-Mail: ludger.ferlings@msc-payroll.de

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Dein MSC Payroll-Team

Kontakt

MSC PAYROLL GMBH
Am Alten Kotten 5
45768 Marl

Telefon: 02365 2580220
E-Mail: info-mail@msc-payroll.de


Standort Hanau

Nürnberger Strasse 2-4
63450 Hanau


Wir bilden aus!

Und das mit ausgezeichnetem Erfolg.
MSC Payroll als Ausbildungsbetrieb
IHK Ausbildungsurkunde

groups

2000+

Mandanten vertrauen uns


account_tree

50+

Branchen


schedule

25+

Jahre Kompetenz und Erfahrung

SERVICE-HOTLINE 02365 2580220

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Jetzt anrufen
Nach Oben